Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWeckend, Denise; Zierer, Klaus
TitelFeedback wirksam verwenden.
QuelleIn: Grundschule, 55 (2023) 1, S. 27-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenDiagramme
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterGrundschule; Schüler; Unterricht; Lernerfolg; Grundschule; Schüler; Lernerfolg; Feedback; Unterricht
AbstractDer Umgang mit Heterogenität im Unterricht spielt für Lehrpersonen eine wichtige Rolle und stellt sie dabei vor eine große Aufgabe. Individuelle Schülerrückmeldungen bzw. Feedback sind ein wirksamer Weg, der in diesem Artikel im Fokus steht.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: