Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelIntegration leben.
Wie Heterogenität bereichert.
QuelleIn: Grundschule, 55 (2023) 1, S. 7-48Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterGrundschule; Integration; Heterogenität; Grundschule; Heterogenität; Integration; Themenheft
AbstractInhalt: Will, Gisela; Seuring, Julian; Maurice, Jutta von: Geflüchtete Kinder in der Grundschule - eine Bestandsaufnahme. - Becker-Mrotzek, Michael: Sprachliche Heterogenität in der Grundschule. - Heckmann, Cordula; Eichholz, Christina; Wenzel, Sascha: Nicht Klassen unterrichten, sondern Kinder. - Weckend, Denise; Zierer, Klaus: Feedback wirksam verwenden. - Hangen, Catharina: Rassismus in Kinderbüchern - eine Analyse. - Hangen, Catharina: Wie Rassismus entsteht und was jede:r tun kann.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: