Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMaaz, Kai (Hrsg.)
TitelBildungsgerechtigkeit.
Was Lehrkräfte tun können.
QuelleIn: Grundschule, 54 (2022) 4, S. 7-56Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterBildung; Bildung; Gerechtigkeit; Grundschule; Lehrer; Grundschule; Lehrer; Gerechtigkeit; Themenheft
AbstractInhalt: Butterwegge, Carolin; Butterwegge, Christoph: Kinder der Ungleichheit. - Maaz, Kai; Leerhoff, Holger: Bildungsgerechtigkeit mangelhaft. - Matthias, Anne; Kanold, Eric: Das Fenster zur Welt öffnen. - Kanold, Eric: Vier tragende Säulen der Joachim-Ringelnatz-Schule. - Liebers, Katrin: Caring Community als Unterstützung für herausgeforderte Schulen. - Clahes, Lydia: Beziehungen per Newsletter pflegen. - Clahes, Lydia: Elternabend geht auch anders. - Niechzial, Saskia: Gelingende Elterngespräche. - Clahes, Lydia: Leitfaden: Lernentwicklungsgespräch. - Osthoff, Annika: Begleiten statt verbieten.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: