Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelRadical popular education today.
Prospects and possibilities.
QuelleIn: European journal for Research on the Education and Learning of Adults, 14 (2023) 1, S. 9-196
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2000-7426
DOI10.3384/rela.2000-7426.2023141
SchlagwörterBefreiungspädagogik; Breitenbildung; Erwachsenenbildung; Erwachsenenbildung; Themenheft; Freire, Paulo
AbstractInhalt: Kotze, Astrid von; Walters, Shirley: Taking risks. - Muraca, Mariateresa: Re-inventing Paulo Freire. - Ruiz-Eugenio, Laura [u.a.]: Dialogic popular education in Spain and its impact on society, educational and social theory, and European research. - Cavaco, Carmen [u.a.]: Popular education in an association - expert by experience and work in tandem. - Schreiber-Barsch, Silke; Badokufa Bulugu, Joseph; Eble, Lukas: Encountering works by Nygerere and Freire. - Mayo, Marjorie; Randford, Fiona: Radical popular education today. - Suoranta, Juha: Is there a place for popular adult education in the Mnagerial University?. - Kowzan, Piotr: The humiliated began to sing. - Grummell, Bernie: Maintaining deep roots. - Tett, Lyn: Acting against health inequalities through popular education. - Atta, Mai; Holst, John: Deriving a theory of learning from social movement practices.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European journal for Research on the Education and Learning of Adults" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: