Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBueno, Kathleen
TitelSarah and Amber: A tale of two third-year Spanish students.
QuelleIn: Foreign language annals, 36 (2003) 1, S. 97-113Verfügbarkeit 
BeigabenAnhang; Anmerkungen; Literaturangaben
Spracheenglisch; spanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-718X
SchlagwörterEmpirische Forschung; Lernerfahrung; Lernmethode; Authentisches Lehrmaterial; Schriftlicher Ausdruck; Textproduktion; Vergleichende Analyse; Sprachenlernen; Fremdsprachenunterricht; Zweitsprachenerwerbsforschung; Spanischunterricht; Hochschule; Mittleres Niveau
AbstractThe qualitative study focused on the learning experiences of two intermediate-level students enrolled in a third-year, college-level Spanish composition and conversation course. Writing samples, postcourse surveys, and student interviews provided insights into the impact of learning strategies and authentic texts on the development of second language writing skills. Implications for instructional practice are discussed. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign language annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: