Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHandle, Donna C. van
TitelA new model for teaching intermediate German at the college-level.
QuelleIn: Die Unterrichtspraxis - teaching German, 35 (2002) 2, S. 123-128Verfügbarkeit 
BeigabenAnhang; Anmerkungen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-062X
SchlagwörterLesen; Hochschule; Schreiben; Intensivkurs; Textproduktion; Textanalyse; Intensivkurs; Deutsch als Fremdsprache; Textanalyse; Textproduktion; Lesen; Schreiben; Hochschule; Aufgabenstellung; Mittleres Niveau
AbstractThe article describes a new reading- and writing-intensive course developed for college-level intermediate German. The author discusses the reasons for developing such a course, its theoretical underpinnings, course content, teaching methodology, and assessment mechanisms. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die Unterrichtspraxis - teaching German" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: