Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHandle, Donna C. van; Ayres, Evelyn; Cimino, Ellen; Dunn, Bryan; Foell, Kimberly; McCarthy, Jennifer K.
TitelWeb-enhanced, standards-oriented teaching units on post-wall Germany for the secondary school classroom.
QuelleIn: Die Unterrichtspraxis - teaching German, 34 (2001) 1, S. 10-16Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Anmerkungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-062X
SchlagwörterLehrerfortbildung; Lernen; Computerunterstützter Unterricht; Lehrmaterialentwicklung; Unterrichtsfach; Deutsch als Fremdsprache; Landeskunde; Geschichtsunterricht; Internet; Deutschland
AbstractThe article describes the creation and use of Web sites developed by secondary school teachers of German and European history who participated in an NEH-sponsored summer institute in 1998 at the University of Massachusetts Amherst entitled Post-Wall Germany: Integrating Post-Unification German Culture into the High School Curriculum. Teacher participants also offer suggestions for using the sites they created in the German language classroom. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die Unterrichtspraxis - teaching German" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: