Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSpanos, Tony; Hansen, Cheryl M.; Daines, Erika
TitelIntegrating technology and classroom assessment.
QuelleIn: Foreign language annals, 34 (2001) 4, S. 318-324Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-718X
SchlagwörterEvaluation; Lernerfolgsmessung; Lernerorientierung; Computer; Deutsch als Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Französischunterricht; Spanischunterricht; Internet
AbstractIn the foreign language classroom, the recent shift in emphasis from the instructor to the student makes it more important than ever to assess what students are actually learning. The article examines classroom assessment techniques and how technology can be used to enhance their effectiveness. Examples from upper-division courses in German, French, and Spanish are given. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign language annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: