Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenFields, Ziska (Hrsg.)
TitelAchieving sustainability using creativity, innovation, and education.
A multidisciplinary approach.
QuelleHershey, PA: Information Science Reference (2022), xxv, 260 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReihePractice, progress, and proficiency in sustainability (PPPS) book series; Premier reference source
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-1-7998-7963-3; 978-1-7998-7964-0; 978-1-7998-7965-7
DOI10.4018/978-1-7998-7963-3
SchlagwörterBildung; Kognitive Kompetenz; Kreativität; Kritisches Denken; Bildung; Innovation; Kreativität; Management; Aufsatzsammlung; Kognitive Kompetenz; Kritisches Denken; Nachhaltigkeit; Nachhaltigkeit; Lernende Organisation; Management; Nachhaltige Entwicklung; Aufsatzsammlung; Innovation
Abstract"This publication will not only facilitate in identifying the important creativity, innovation and education mechanisms, frameworks, competencies, and skills, which is imperative for a sustainable planet and economic development but will also increase the development, knowledge and understanding of creativity, innovation and education needed now and in the future."
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: