Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Langer, Stephan; Budke, Alexandra; Ziemen, Kerstin |
---|---|
Titel | Migrationsbedingte Heterogenität von SchülerInnen als Herausforderung für den inklusiven Geographieunterricht. |
Quelle | Aus: Budke, Alexandra (Hrsg.); Kuckuck, Miriam (Hrsg.): Migration und Geographische Bildung. Stuttgart: Franz Steiner Verlag (2018) S. 189-207
PDF als Volltext |
Reihe | Geographie |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-515-11874-3; 978-3-515-11897-2 |
Schlagwörter | Schulklasse; Schüler; Interkulturelles Lernen; Didaktik; Unterricht; Inklusion; Migrationshintergrund; Transkulturalität; Heterogenität; Integration |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2023/1 |