Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHui, Anna (Hrsg.); Wagner, Christian (Hrsg.)
TitelCreative and collaborative learning through immersion.
Interdisciplinary and international perspectives.
QuelleCham: Springer International Publishing (2021), xiv, 238 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheCreativity in the twenty first century
BeigabenIllustrationen 46
ZusatzinformationZusammenfassung
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-030-72215-5; 978-3-030-72215-9; 978-3-030-72216-6; 978-3-030-72217-3; 978-3-030-72218-0
DOI10.1007/978-3-030-72216-6
SchlagwörterFallstudie; Kognition; Kreativität; Medieneinsatz; Mediennutzung; Videospiel; Lernerfolg; Kooperatives Lernen; Lernumgebung; Curriculum; Interaktives Lernen; Immersion; Hochschulbildung; Blended Learning; Sonderpädagogik; Interdisziplinarität
AbstractThis book includes instructional design and practice of how immersive technology is integrated in discipline-based and interdisciplinary curriculum design. It focuses on pedagogical models and learning outcomes of immersive learning experiences and demonstrates how immersive learning can be applied in industries. This book brings scholars, researchers and educators together around an international and interdisciplinary consolidation and reflection on learning through immersion. The originality lies in how advanced technology and contemporary pedagogical models can integrate to enhance student engagement and learning effectiveness in higher education. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: