Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenChiou, Vana (Hrsg.); Geunis, Lotte (Hrsg.); Holz, Oliver (Hrsg.); Oruç Ertürk, Nesrin (Hrsg.); Shelton, Fiona (Hrsg.)
TitelVoices from the classroom: a celebration of learning.
1. Auflage.
QuelleMünster; New York: Waxmann (2021), 469 S.Verfügbarkeit 
ReiheVoices from the classroom. 1
BeigabenIllustrationen; Diagramme
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8309-4378-4; 978-3-8309-4378-5
SchlagwörterQualitative Forschung; Unterrichtsbeobachtung; Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung; Kompetenzerwerb; Motorik; Resilienz; Medienkompetenz; Multimedia; Belgien; Deutschland; Eltern; Geografieunterricht; Griechenland; Großbritannien; Homosexualität; Kind; Kindergarten; Lehrer; Lernen; Literatur; Motorik; Österreich; Polen; Schüler; Schule; Soziales Netzwerk; Spiel; Toleranz; Türkei; Hochschule; Schulpädagogik; Behinderung; Digitalisierung; Unterrichtsbeobachtung; Lebenslanges Lernen; Videoaufzeichnung; Multimedia; Transformation; Medienkompetenz; Resilienz; Eltern; Kind; Vorschulalter; Kindergarten; Spiel; Schule; Schulpädagogik; Schuljahr 04; Schuljahr 06; Primarbereich; Sekundarbereich; Lehrberuf; Lehrer; Schüler; Interkulturelle Bildung; Lernen; Videoaufzeichnung; Inklusion; Literatur; Bilingualismus; Geografieunterricht; Digitalisierung; Toleranz; Soziales Netzwerk; Transformation; Homosexualität; Hochschule; Lebenslanges Lernen; Behinderung; Belgien; Deutschland; Griechenland; Großbritannien; Polen; Türkei; Österreich
Abstract[This book] illustrates that teachers have a leading voice in the policies that impact their students and the profession of teaching. The aim is to provide a rich and broad view of the impact of inquiry in the classrooms, from primary to higher education, and to provide a window into the perspective of teachers. [This book] allows us to advance this mission by identifying and then turning educators' ideas into action. The publication includes chapters on issues ranging from dyslexic students' geospatial abilities to teachers' differential behaviours related, student characteristics and the experiences of refugees with bullying in the educational space. All the contributions published in this book emerged from real classrooms: our teachers and researchers conducted their research by drawing on their experience as educators. We believe that these insights into everyday classrooms, and the issues affecting them, are crucial to making teaching and learning better. We hope they can help drive real, positive change for students and teachers. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: