Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMaaz, Kai; Hasselhorn, Marcus; Idel, Till-Sebastian; Klieme, Eckhard; Lütje-Klose, Birgit; Stanat, Petra
TitelAuftrag und Arbeitsweise der Expertengruppe.
QuelleAus: Maaz, Kai (Hrsg.); Hasselhorn, Marcus (Hrsg.); Idel, Till-Sebastian (Hrsg.); Klieme, Eckhard (Hrsg.); Lütje-Klose, Birgit (Hrsg.); Stanat, Petra (Hrsg.); Neumann, Marko (Hrsg.); Bachsleitner, Anna (Hrsg.); Lühe, Josefine (Hrsg.); Schipolowski, Stefan (Hrsg.): Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus: Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform. Münster: Waxmann (2019) S. 11-13
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN9783830939641
SchlagwörterBildungsforschung; Evaluation; Bremen; Deutschland; Organisation; Schulreform; Evaluation; Schulreform; Bildungsforschung; Mitwirkung; Expertise; Mitwirkung; Expertise; Organisation; Bremen; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: