Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDi Mitri, Daniele; Schneider, Jan; Specht, Marcus; Drachsler, Hendrik
TitelThe Big Five.
Addressing recurrent multimodal learning data challenges.
QuelleAus: Martinez-Maldonado, Roberto (Hrsg.); Echeverria, Vanessa (Hrsg.); Prieto, Luis P. (Hrsg.); Rodriguez-Triana, Maria Jesus (Hrsg.); Spikol, Daniel (Hrsg.); Curukova, Mutlu (Hrsg.); Mavrikis, Manolis (Hrsg.); Ochoa, Xavier (Hrsg.); Worsley, Marcelo (Hrsg.): CrossMMLA 2018 - Multimodal Learning Analytics Across (Physical and Digital) Spaces: Proceedings of the Second Multimodal Learning Analytics Across (Physical and Digital) Spaces co-located with the 8th International Learning Analytics and Knowledge Conference (LAK 2018), Sydney, Australia, March 06, 2018. Aachen: RWTH (2018) 5 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheCEUR Workshop Proceedings
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterDatensammlung; Lernen; Datenanalyse; Datensammlung; Datenspeicherung; Lernen; Datenanalyse; Datenspeicherung; Multimodalität; Multimodalität; Herausforderung
AbstractThe analysis of multimodal data in learning is a growing field of research, which has led to the development of different analyticssolutions. However, there is no standardised approach to handle multimodal data. In this paper, we describe and outline a solution for five recurrent challenges in the analysis of multimodal data: the data collection, storing, annotation, processing and exploitation.For each of these challenges, we envisionpossiblesolutions.The prototypes for some of the proposed solutions will bediscussed during the Multimodal Challenge of the fourth Learning Analytics & Knowledge Hackathon, a two-day hands-on workshop in which the authors will openup the prototypes for trials, validation and feedback.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: