Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFranz, Fabian; Eichmann, Veronika
TitelVerbesserung der Bildungsteilhabe im Lese- und Literaturunterricht der Grundschule - Vorstellung des Forschungsprojekts Digitale Chancengerechtigkeit (DCG).
QuelleIn: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 17 (2022) 2, S. 230-234Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2193-9713
DOI10.3224/diskurs.v17i2.08
SchlagwörterBildungsbeteiligung; Bildungschance; Bildungsmotivation; Soziale Herkunft; Benachteiligtenförderung; Grundschule; Lernerfolg; Lernprozess; Deutschunterricht; Digitalisierung; Lesen; Deutschland
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diskurs Kindheits- und Jugendforschung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: