Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTaylor, Jonathan E.
TitelMotivational immediacy.
Fostering engagement in adult learners. First Edition.
QuelleSterling, Virginia: Stylus Publishing, LLC (2022), S. cmVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-62036-954-8; 978-1-62036-955-5
SchlagwörterMotivationstheorie; Erwachsenenbildung; Erwachsener; Lernmotivation; Lerntheorie; Lernerfolg; Motivationstheorie; Lernerfolg; Lernmotivation; Lerntheorie; Lernschwierigkeit; Erwachsenenbildung; Erwachsener
Abstract"This book provides a fresh look at the question of learner motivation and engagement, beginning with an investigation of potential motivations not to learn, the better to help instructors find more successful ways to engage learners in any given situation. After examining various kinds of resistance to learning, the book goes on to describe effective ways of overcoming resistance and engaging learners." -- Contents: FOREWORD / Ralph G. Brockett -- Part 1. FRAMEWORKS OF MOTIVATIONAL IMMEDIACY -- Part 2. FACILITATION OF MOTIVATIONAL IMMEDIACY -- Part 3. DOMAINS OF MOTIVATIONAL IMMEDIACY -- Part 4. CONCERNS OF MOTIVATIONAL IMMEDIACY.
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: