Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wenig, Eva |
---|---|
Titel | Rezension zu: Interreligiöses Lernen im Lehramtsstudium der Katholischen Theologie. |
Quelle | In: Österreichisches Religionspädagogisches Forum, 30 (2022) 1, S. 272-275Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1018-1539 |
DOI | 10.25364/10.30:2022.1.17 |
Schlagwörter | Lehrer; Lehramtsstudiengang; Lehrerausbildung; Dialogisches Lernen; Religionsunterricht; Interreligiöser Dialog; Interreligiöses Lernen; Katholische Theologie; Religiöser Text; Rezension |
Abstract | Rezension von: Welling, Katharina: Interreligiöses Lernen im Lehramtsstudium der Katholischen Theologie. Empirische Untersuchungen des Scriptural Reasoning als Basis dialogischer Lernprozesse, Münster: Waxmann 2020 (= Religious diversity and education in Europe 44). |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2023/1 |