Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelLehren und Lernen in Distanz: Digitalisierung.
Erfahrungen und Perspektiven.
QuelleIn: Engagement : Zeitschrift für Erziehung und Schule, 39 (2021) 2, S. 69-99Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0723-3507
SchlagwörterLernen; Digitalisierung; Lehren; Lernen; Lehren; Digitalisierung; Themenheft
AbstractInhalt: Wippel, Ines; Weckend, Denise; Zierer, Klaus: Wie kann Lernen in Zeiten der Digitalisierung gelingen?. - Büsch, Annette: Über die Freude, Neues zu lernen. - Rabe, Thies: "Ich sehe Deutschlands Schulen auf einem wirklich guten Weg". - Gentner, Ulrike; Stenull, Kai: Digitalisierung und Persönlichkeitsbildung. - Mayr, Anna; Meyer, Pascal: Blended Online Learning. - Weiler, Julia von: "Im Kampf gegen sexualisierte Kinder und Jugendliche haben wir alle kollektiv versagt".
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Engagement : Zeitschrift für Erziehung und Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: