Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaltenberger, Melanie
TitelStadt, Land, Fluss oder doch mehr?
Geographisches Lehren und Lernen in der Grundschule.
QuelleIn: Grundschulmagazin, 89 (2021) 6, S. 5-10Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Literaturangaben; Online-Ergänzung
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0724-3499; 0943-3759
SchlagwörterDeutschland; Geografie; Geografieunterricht; Grundschule; Unterrichtsplanung; Fachdidaktik; Arbeitsweise; Grundschulpädagogik; Vorwissen; Grundschule; Grundschulpädagogik; Unterrichtsinhalt; Unterrichtskonzeption; Unterrichtsplanung; Fachdidaktik; Geografie; Geografieunterricht; Arbeitsweise; Konzeptualisierung; Vorwissen; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: