Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kümmel, Friedrich |
---|---|
Titel | Erfahrung, Können, Kunst - Einführende Bemerkungen zur Pädagogik als Theorie einer Praxis. |
Quelle | Aus: Blankertz, Herwig (Hrsg.): Die Theorie-Praxis-Diskussion in der Erziehungswissenschaft. Beiträge vom 6. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 8. - 10.3.1978 in der Universität Tübingen. Weinheim; Basel: Beltz (1978) S. 119-120
PDF als Volltext |
Reihe | Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 15 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-407-41115-4 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-231465 |
Schlagwörter | Pädagogik; Erfahrung; Hermeneutik; Können; Lehrerausbildung; Didaktik; Unterricht; Professionalisierung; Praxis; Technik; Theorie; Theorie-Praxis-Beziehung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/4 |