Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Künzli, Rudolf; Frey, Karl |
---|---|
Titel | Fachdisziplinen in der Bildung - Disziplinierung oder Befreiung durch Wissenschaft? |
Quelle | Aus: Blankertz, Herwig (Hrsg.): Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg. Weinheim; Basel: Beltz (1977) S. 273-280
PDF als Volltext |
Reihe | Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 13 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-407-41113-8 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-232105 |
Schlagwörter | Bildung; Bildungstheorie; Bildungsprozess; Schule; Didaktik; Curriculum; Schulprojekt; Unterricht; Projekt; Erkenntnistheorie; Fachwissenschaft; Wissenschaft; Wissenschaftsorganisation; Wissenschaftstheorie; Wissenschaftsdidaktik; Hochschule; Institution |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/1 |