Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStoppel, Hans-Jürgen
TitelBeliefs und selbstreguliertes Lernen.
Eine Studie in Projektkursen der Mathematik in der gymnasialen Oberstufe.
QuelleWiesbaden, Germany: Springer Spektrum (2019), XVIII, 428 S.Verfügbarkeit 
Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2018.
ReiheStudien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik; Research
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-658-24912-9; 978-3-658-24912-0
SchlagwörterEinstellung (Psy); Gymnasium; Schüler; Selbst gesteuertes Lernen; Mathematikunterricht; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: