Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Stoppel, Hans-Jürgen |
---|---|
Titel | Beliefs und selbstreguliertes Lernen. Eine Studie in Projektkursen der Mathematik in der gymnasialen Oberstufe. |
Quelle | Wiesbaden, Germany: Springer Spektrum (2019), XVIII, 428 S. Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2018. |
Reihe | Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik; Research |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-658-24912-9; 978-3-658-24912-0 |
Schlagwörter | Einstellung (Psy); Gymnasium; Schüler; Selbst gesteuertes Lernen; Mathematikunterricht; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2022/3 |