Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBangeni, Bongi (Hrsg.); Kapp, Rochelle (Hrsg.)
TitelNegotiating learning and identity in higher education.
Access, persistence and retention.
QuelleLondon, UK: Bloomsbury Academic (2019), xiii, 197 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-3500-0019-3; 978-1-3500-0020-9; 978-1-3500-0021-6; 978-1-3501-0544-7
SchlagwörterBildungsgang; Bildungssystem; Durchlässigkeit; College; Inklusion; Partizipation; Hochschulforschung; Studienverlauf; Studienorientierung; Aufsatzsammlung; Student; Studentin
Erfasst vonUniversitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: