Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Pawlak, Felix; Groß, Katharina |
---|---|
Titel | Classroom-Management im inklusiven Chemieunterricht. |
Quelle | Aus: Maurer, Christian (Hrsg.): Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Kiel 2018. Regensburg: Universität Regensburg (2019) S. 125-128
PDF als Volltext |
Reihe | Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 39; Jahrestagung / Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 2018 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Bildung; Entwicklungsförderung; Individuelle Förderung; Bildung; Chemie; Chemieunterricht; Experiment; Unterricht; Didaktik; Heterogenität; Heterogene Klasse; Lernförderung; Didaktik; Experiment; Heterogene Lerngruppe; Unterricht; Inklusion; Chemie; Chemieunterricht; Heterogenität |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2022/1 |