Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEisenmann, Maria
TitelTeaching English: differentiation and individualisation.
QuellePaderborn: Ferdinand Schöningh (2019), 245 S.Verfügbarkeit 
ReiheStandardWissen Lehramt; UTB. 5109
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 230-239
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-8252-5109-3
SchlagwörterDigitale Medien; Mediennutzung; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Unterrichtsmethode; Differenzierung; Leistungsbeurteilung; Individualisierung; Kooperatives Lernen; Schüler-Lehrer-Beziehung; Leistungsbeurteilung; Aktives Lernen; Kooperatives Lernen; Lehr-Lern-Prozess; Adaptiver Unterricht; Individualisierung; Lernmethode; Differenzierender Unterricht; Differenzierung; Unterrichtsmethode; Unterrichtsmodell; Inklusion; Fremdsprachenunterricht; Englisch als Zweitsprache; Englischunterricht; Blended Learning
AbstractHeterogenität im Klassenzimmer ist Alltag und eine Herausforderung. Auch Englischlehrkräfte sind aufgefordert, dies mit speziell zugeschnittenen Lernarrangements zu berücksichtigen. Die Autorin führt daher nicht nur in die Theorien von Heterogenität, Differenzierung und Inklusion ein, sondern stellt individualisierende Methoden und Lernstrategien für die Praxis des Unterrichts vor. (Verlag).

Heterogeneity, diversity, and inclusion dictate the rhythm of a changing society and, thus, demonstrate the challenges educational institutions face. This also applies to teaching English as a foreign language, where teachers are encouraged to meet this challenge with specially tailored learning arrangements. Therefore, the author not only introduces theories of heterogeneity, differentiation and inclusion, but also presents individualising methods and learning strategies for the practice of teaching. The author describes methodological options and many innovative incentives for internal differentiation enhancing learner involvement, learner centeredness, and learner autonomy. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: