Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Torrau, Sören |
---|---|
Titel | Präsentieren und Wissen autorisieren. Zum Wandel der Unterrichtskultur in individualisierten Lernarrangements. |
Quelle | Aus: Lotz, Matthias (Hrsg.); Pohl, Kerstin (Hrsg.): Gesellschaft im Wandel. Neue Aufgaben für die politische Bildung und ihre Didaktik. Frankfurt: Wochenschau Verl. (2019) S. 196-204 |
Reihe | Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7344-0827-4 |
Schlagwörter | Digitale Medien; Didaktik; Schülerorientierter Unterricht; Unterrichtsforschung; Unterricht; Sozialismus; Präsentation |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2020/4 |