Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Neuhaus, Daniela; Schellenbach-Zell, Judith |
---|---|
Titel | Reflexionsfähigkeit als ein Ziel Forschenden Lernens. |
Quelle | Aus: Heberle, Kerstin (Hrsg.); Kranefeld, Ulrike (Hrsg.); Ziegenmeyer, Annette (Hrsg.): Studienprojekte im Praxissemester. Grundlagen und Beispiele Forschenden Lernens in der Musiklehrer_innenbildung in Nordrhein-Westfalen. Münster: Waxmann (2019) S. 15-30 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-3955-9 |
Schlagwörter | Fähigkeit; Lernen; Forschendes Lernen; Reflexion (Phil) |
Erfasst von | Professur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger |
Update | 2020/3 |