Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHubbell, Larry
Sonst. Personenu.a.
TitelIs academe cheapened by branding universities and programs?
QuelleAus: Gringarten, Hagai (Hrsg.): Ethical branding and marketing. New York, NY: Routledge (2019) S. 80-91
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheRoutledge advances in management and business studies. 82
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-0-429-44252-0; 978-1-138-33727-5
SchlagwörterUnternehmenskultur; Hochschule
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: