Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Frötschl, Clemens; Männlein, Pankraz; Neubauer, Jörg |
---|---|
Titel | Vom Lockdown bis zum Hybridunterricht. Eine Fallstudie zum Umgang mit der Corona-Pandemie an der Bamberg Business School. |
Quelle | In: Berufsbildung : Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog, 75 (2021) 192, S. 12-14 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0005-9536 |
Schlagwörter | Bayern; Berufsschule; Unterricht; E-Learning; Pandemie; Unterricht; Pandemie; Berufsschule; E-Learning; Bayern |
Abstract | "Anhand einer Fallstudie wird gezeigt, welche Maßnahmen eine berufliche Schule ergriffen hat, um mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Schulalltag umzugehen. Es werden Handlungsfelder aufgezeigt, die eine Diskussionsgrundlage für weitere Verbesserungen bieten sollen." (Autorenreferat; BIBB-Doku). |
Erfasst von | Bundesinstitut für Berufsbildung, Bonn |
Update | 2022/3 |