Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBoßmann, Maresa; Steib, Christian
TitelLernmanagementsysteme im Kontext hybriden Lernens.
Eine Studie zu den Möglichkeiten und Grenzen ihres Einsatzes am Beispiel des Szenarios B während der Covid-19-Pandemie.
QuelleIn: Berufsbildung : Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog, 75 (2021) 192, S. 4-7Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0005-9536
SchlagwörterArbeitsbelastung; Arbeitsbelastung; Berufsschule; Lehrer; Lernen; Niedersachsen; Unterricht; Pandemie; Lehrer; Lernen; Unterricht; Pandemie; Berufsschule; Managementsystem; Niedersachsen
Abstract"Der Einsatz von Lernmanagementsystemen kann die Lehrkräfte bei der Realisation des Hybridunterrichts während des Szenarios B der Covid-19-Pandemie unterstützen. Auf der Grundlage einer Befragung von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen des Landes Niedersachsen erläutert der vorliegende Beitrag den Einsatz dieser Systeme vor und während der Pandemie sowie dessen Möglichkeiten und Grenzen." (BIBB-Doku).
Erfasst vonBundesinstitut für Berufsbildung, Bonn
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Berufsbildung : Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: