Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Stövesand, Björn |
---|---|
Titel | Forschendes Lernen im Lehramtsstudium vor dem Hintergrund unterschiedlicher Denkstile von Studierenden und Lehrenden. Versuch einer Adaption der Terminologie Ludwig Flecks auf die Lehrer*innenbildung und das Forschende Lernen. |
Quelle | In: Die Materialwerkstatt, 3 (2021) 4, S. 72-81Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2629-5598; 2629-5628 |
DOI | 10.11576/dimawe-4405 |
Schlagwörter | Denkstil; Sozialisation; Lehrerbildung; Forschendes Lernen; Praxissemester; Hochschule; Wissenschaftliches Denken |
Erfasst von | Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg |
Update | 2022/3 |