Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Scheidig, Falk |
---|---|
Titel | Ergänzende Perspektive: Zwischen Digitalisierungsimperativ und Präsenzrefokussierung: Anmerkungen zu den "Corona-Semestern" und der Mehrdimensionalität von Lehre und Studium. |
Quelle | In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 39 (2021) 3, S. 351-355Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0259-353X; 2296-9632 |
DOI | 10.25656/01:23683 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-236839 |
Schlagwörter | Vergleich; Lehrerausbildung; Lehrmethode; COVID-19; Pandemie; Digitalisierung; Hochschullehre; Virtuelle Lehre; Schweiz |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |