Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Pereira, Orlando Petiz; Costa, Carlos Arriaga; Beresford, Thiago Leão |
---|---|
Titel | Perception of university students about the embodiment of service-learning in the curriculum as a social economy pedagogical instrument. |
Quelle | In: International journal of education economics and development, 12 (2021) 4, S. 329-359Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1759-5681 |
DOI | 10.1504/IJEED.2021.118379 |
Schlagwörter | Humanisierung; Einstellung (Psy); Pädagogische Intervention; Wahrnehmung; Lernen; Curriculum; Ganzheitliche Bildung; Engagement; Wertorientierung; Sozialökonomie; Hochschulbildung; Hochschule; Hochschulsystem; Gemeinwesenorientierung; Kooperation; Student |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2022/2 |