Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Antognini, Katharina; Altmeyer, Simona; Eberli, Ramona |
---|---|
Titel | Unterstützung bei der Gestaltung von Unterrichtsinteraktionen. Was sich Schulische Heilpädagoginnen und Heilpädagogen für den integrativen Unterricht wünschen. |
Quelle | In: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 27 (2021) 9, S. 42-49Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1420-1607 |
Schlagwörter | Kooperation; Lehrerbildung; Schule; Sonderpädagogik; Schule; Lehrerbildung; Differenzierender Unterricht; Sonderpädagogik; Kooperation |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2022/1 |