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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKarg, Fabian
TitelSpiele lehren - spielend lernen - Spielen lernen.
Digitale Spiele gehören in die Schule!
QuelleIn: On : Lernen in der digitalen Welt, 2 (2021) 4, S. 8-9Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2700-1091
SchlagwörterSpielerisches Lernen; Digitale Medien; Medieneinsatz; Lernen; Lehren; Computerspiel
AbstractZeitverschwendung, albern, neumodischer Schnickschnack: Mit solchen Vorurteilen hat der Einsatz digitaler Spiele im Unterricht nach wie vor zu kämpfen. Doch wer derlei äußert, hat schlicht keine Ahnung von ihrer pädagogischen Relevanz für eine zeitgemäße Bildung - meint der Autor, der in seinem Plädoyer für das Game-based Learning in der Schule wirbt. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/1
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