Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLoyalka, Prashant; Liu, Ou Lydia; Chirikov, Igor
TitelSTEM Student Learning across Countries.
QuelleIn: International higher education, (2021) 107, S. 32-33Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1084-0613; 2372-4501
DOI10.36197/IHE.2021.107.15
SchlagwörterKompetenzerwerb; China; Indien; Russland; Naturwissenschaftlich-technischer Unterricht; China; Indien; Russland
AbstractUniversities contribute to economic growth and national competitiveness by equipping students with higher-order thinking and academic skills. Despite large investments in university STEM education, little is known about how the skills of STEM undergraduates compare across countries and by institutional selectivity. The authors have provided direct evidence on these issues by collecting and analyzing longitudinal data on tens of thousands of computer science and electrical engineering students in China, India, Russia, and the United States. (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: