Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Thönes, Kathi Vanessa; Brandhorst, André; Vogelsang, Christoph; Bellenberg, Gabriele |
---|---|
Titel | Schulische Perspektiven auf Theorie-Praxis-Verzahnung im Praxissemester. Eine standortübergreifende Analyse. |
Quelle | Aus: Zankel, Sönke (Hrsg.); Brouer, Birgit (Hrsg.); Schulz, Jan (Hrsg.): Vernetzung von Hochschule und schulischen Mentoren in der Lehrerbildung. 1. Aufl. Weinheim: Beltz Juventa (2021) S. 58-76 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-5811-6; 978-3-7799-6492-6 |
Schlagwörter | Schule; Lehrerbildung; Fachdidaktik; Praxissemester; Hochschule; Praxisbezug; Theorie-Praxis-Beziehung; Vernetzung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2022/2 |