Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThönes, Kathi Vanessa; Brandhorst, André; Vogelsang, Christoph; Bellenberg, Gabriele
TitelSchulische Perspektiven auf Theorie-Praxis-Verzahnung im Praxissemester.
Eine standortübergreifende Analyse.
QuelleAus: Zankel, Sönke (Hrsg.); Brouer, Birgit (Hrsg.); Schulz, Jan (Hrsg.): Vernetzung von Hochschule und schulischen Mentoren in der Lehrerbildung. 1. Aufl. Weinheim: Beltz Juventa (2021) S. 58-76Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7799-5811-6; 978-3-7799-6492-6
SchlagwörterSchule; Lehrerbildung; Fachdidaktik; Praxissemester; Hochschule; Praxisbezug; Theorie-Praxis-Beziehung; Vernetzung
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: