Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVölschow, Yvette; Janßen, Wiebke; Bruns, Wilhelm
Titel(Selbst-)Reflexivitätsförderung in der universitären Lehramtsausbildung.
Kollegiale Beratung und Supervision sowie Studierendencoaching als theoriebasierte Angebote.
QuelleAus: Völschow, Yvette (Hrsg.); Kunze, Katrin (Hrsg.): Reflexion und Beratung in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Beiträge zur Professionalisierung von Lehrkräften. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2021) S. 83-99Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8474-2322-5
SchlagwörterKompetenzerwerb; Selbstreflexion; Beratung; Deutschland; Supervision; Vechta; Selbstreflexion; Coaching; Förderung; Förderung; Schulalltag; Beratung; Lehrerausbildung; Supervision; Reflexion (Phil); Berufliche Kompetenz; Coaching; Deutschland; Vechta
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: