Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bredehöft, Franziska; Walkenhorst, Ursula |
---|---|
Titel | Die Wirksamkeitsevaluation einer Reflexionsgruppe im Osnabrücker Portfolio-Projekt. |
Quelle | Aus: Völschow, Yvette (Hrsg.); Kunze, Katrin (Hrsg.): Reflexion und Beratung in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Beiträge zur Professionalisierung von Lehrkräften. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2021) S. 217-234 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-2322-5 |
Schlagwörter | Evaluation; Längsschnittuntersuchung; Quasi-Experiment; Selbstreflexion; Auswertung; Förderung; Lehrerausbildung; Intervention; Portfolio; Statistische Methode; Wirkung; Deutschland; Osnabrück |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |