Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Robinson, Petra A. (Hrsg.); Williams, Kamala V. (Hrsg.); Stojanovic, Maja (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Global citizenship for adult education. Advancing critical literacies for equity and social justice. |
Quelle | New York: Routledge (2021), xxxviii, 371 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 0-367-50587-8; 978-0-367-50587-5 |
Schlagwörter | Jugend; Erwachsenenbildung; Erwachsener; Fremdsprache; Jugend; Mehrsprachigkeit; Muttersprache; Alphabetisierung; Schriftlichkeit; Internationaler Vergleich; Aufsatzsammlung; Schreib- und Lesefähigkeit; Globalisierung; Globales Lernen; Schriftlichkeit; Fremdsprache; Mehrsprachigkeit; Schreib- und Lesefähigkeit; Muttersprache; Globales Lernen; Globalisierung; Erwachsenenbildung; Alphabetisierung; Internationaler Vergleich; Aufsatzsammlung; Erwachsener |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2021/4 |