Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hamers, Philipp; Bekel-Kastrup, Holger; Kleinert, Svea Isabel; Tegtmeier, Nina; Wilde, Matthias |
---|---|
Titel | Schüler*innen wiederholen selbstständig lineare Funktionen. Binnendifferenzierung im Mathematikunterricht durch gestufte Lernhilfen. |
Quelle | In: Die Materialwerkstatt, 2 (2020) 1, S. 17-22Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2629-5598 |
DOI | 10.4119/dimawe-3284 |
Schlagwörter | Lehrerbildung; Lernhilfe; Gerade; Lineare Funktion; Mathematikunterricht; Steigerung |
Erfasst von | Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg |
Update | 2022/3 |