Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBlutner, Stefan
TitelMit digitalen Lernaufgaben Schüler*innen motivieren - nicht nur in Zeiten von Online-Unterricht.
QuelleIn: Hispanorama, (2020) 169, S. 81-84Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-1168
SchlagwörterDigitale Medien; Sekundarstufe I; Motivation; Lernaufgabe; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht
AbstractDer Autor zeigt anhand von zwei Lernaufgaben für den Spanischunterricht, wie digitale Medien das Erlernen von Fremdsprachen auf motivierende Art und Weise fördern können. Die Lernaufgaben sind für die Sekundarstufe I konzipiert.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispanorama" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: