Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zenga, Giselle |
---|---|
Titel | Poemas plurilingües - sentir el "tercer lugar". |
Quelle | In: Hispanorama, (2020) 167, S. 37-41 |
Beigaben | Arbeitsblätter; Anmerkungen 1 |
Sprache | spanisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0720-1168 |
Schlagwörter | Arbeitsblatt; Lyrik; Poesie; Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Spanischunterricht; Kreatives Schreiben; Praxisbezug |
Abstract | Im Rahmen dieser Unterrichtsidee setzen sich Spanischlernende mit mehrsprachigen Gedichten auseinander. Dabei soll die symbolische Kompetenz mithilfe von Gedichten von Carmen José und Julio Prieto gefördert werden. Arbeitsblätter liegen dem Beitrag bei. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2022/2 |