Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRamírez Macías, Ricardo
Titel¿Cómo escribir bien en español? Ein Leitfaden für die Textproduktion (Klasse 9-11).
QuelleIn: RAAbits Spanisch. Sekundarstufe I/II, (2020) 1, S. 1-16Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; spanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1614-7405
SchlagwörterSchuljahr 09; Schuljahr 10; Schuljahr 11; Arbeitsblatt; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Leseverstehen; Schreiben
AbstractDie im Beitrag enthaltenen Lehrmaterialien fokussieren die Förderung der schriftlichen Produktion von Spanischlernenden ab dem 3. Lernjahr. Auf drei Aspekten der schriftlichen Produktion liegt der Schwerpunkt des Beitrags: Kohäsion, Interpunktion und Satzbau. Zudem können mithilfe der für 4 Unterrichtsstunden konzipierten Lehrmaterialien das Leseverstehen und die mündliche Kommunikation gefördert werden.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "RAAbits Spanisch. Sekundarstufe I/II" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: