Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOstermeier, Christiane
Titel¿Qué tal el intercambio?
Austauschbegegnungen dokumentieren, reflektieren und evaluieren.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 18 (2020) 1(68), S. 41-46Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Anmerkungen 1
Sprachedeutsch; spanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterEvaluation; Schüleraustausch; Interkulturelles Lernen; Arbeitsblatt; Spanischunterricht; Reflexion (Phil); Bericht
AbstractWie lässt sich die Teilnahme an einer Austauschbegegnung im Spanischunterricht nachbereiten? Der Beitrag stellt verschiedene Ideen zur Reflexion und Evaluation der Erfahrungen im Rahmen einer Austauschbegegnung vor. Dabei soll die Entwicklung einer interkulturellen Kompetenz gefördert werden. Unterrichtsmaterialien liegen dem Beitrag bei.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: