Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Stöger, Heidrun; Emmerdinger, Kathrin; Ziegler, Albert |
---|---|
Titel | Teilprojekt 21: Individualisierung durch Mentoring. Praktische Umsetzung und Erforschung verschiedener Konzepte im schulischen Kontext. |
Quelle | Aus: Weigand, Gabriele (Hrsg.); Fischer, Christian (Hrsg.); Käpnick, Friedhelm (Hrsg.); Perleth, Christoph (Hrsg.); Preckel, Franzis (Hrsg.); Vock, Miriam (Hrsg.); Wollersheim, Heinz-Werner (Hrsg.): Leistung macht Schule. Förderung leistungsstarker und potenziell besonders leistungsfähiger Schülerinnen und Schüler. 1. Auflage. Weinheim u.a.: Beltz (2020) S. 213-223
PDF als Volltext |
Reihe | Leistung macht Schule (LemaS) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-407-25836-6; 978-3-407-25883-0 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Individualisierung; Mentoring; Konzept |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2022/1 |