Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenTeo, Tang Wee (Hrsg.); Tan, Aik-Ling (Hrsg.); Ong, Yann Shiou (Hrsg.)
TitelScience education in the 21st century.
Re-searching issues that matter from different lenses.
QuelleSingapore: Springer Nature (2020), xviii, 309 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-981-15-5154-3; 978-981-15-5155-0; 978-981-15-5156-7; 978-981-15-5157-4
DOI10.1007/978-981-15-5155-0
SchlagwörterBildungsinhalt; Arbeitsgedächtnis; Vermittlung; Argumentation; Chemieunterricht; Chile; Curriculum; Experiment; Jamaika; Malaysia; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Singapur; Wissenschaftliches Arbeiten; Wissenschaftssprache; Thailand; Praxisbezug; Digitalisierung; Fachdidaktik; Bildungsinhalt; Instruktion; Problemorientierter Unterricht; Wissenserwerb; Naturwissenschaftliche Bildung; Arbeitsgedächtnis; Informelles Lernen; E-Learning; Lehrerausbildung; Informelles Lernen; Wissenserwerb; Experiment; Curriculum; Problemorientierter Unterricht; Außerschulisches Lernen; Fachdidaktik; Neurowissenschaften; Chemieunterricht; Argumentation; Digitalisierung; Naturwissenschaftliche Bildung; Naturwissenschaftliche Kompetenz; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Wissenschaftssprache; Vermittlung; Neurowissenschaften; Wissenschaftliches Arbeiten; E-Learning; Instruktion; Praxisbezug; Chile; Jamaika; Korea, Republik; Malaysia; Singapur; Südafrika (Staat); Thailand
AbstractThis book reflects on science education in the first 20 years of the 21st century in order to promote academic dialogue on science education from various standpoints, and highlights emergent new issues, such as education in science education research. It also defines new research agendas that should be "moved forward" and inform new trajectories through the rest of the century. Featuring 21 thematically grouped chapters, it includes award-winning papers and other significant papers that address the theme of the 2018 International Science Education Conference. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: