Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRiederer, Lena; Schneider, Lisa; Trautmann, Matthias; Mays, Daniel; Greiten, Silvia
TitelÜber was sprechen interprofessionell kooperierende Lehrkräfte, wenn sie inklusiven Unterricht planen?
Analyse eines Planungsgesprächs.
QuelleAus: Dietze, Udo (Hrsg.); Gloystein, Dietlind (Hrsg.); Moser, Vera (Hrsg.); Piezunka, Anne (Hrsg.); Röbenack, Laura (Hrsg.); Schäfer, Lea (Hrsg.); Wachtel, Grit (Hrsg.); Walm, Maik (Hrsg.): Inklusion - Partizipation - Menschenrechte. Transformationen in die Teilhabegesellschaft? Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2020) S. 259-266
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7815-2362-3; 978-3-7815-5802-1
SchlagwörterKooperationsfähigkeit; Unterrichtsanalyse; Förderbedarf; Kooperation; Unterricht; Unterrichtsanalyse; Unterrichtsplanung; Differenzierung; Kooperatives Verhalten; Kooperationsfähigkeit; Förderklasse; Kooperatives Verhalten; Gesprächsanalyse; Differenzierender Unterricht; Differenzierung; Unterrichtsentwicklung; Unterrichtsplanung; Unterrichtsreihe; Unterricht; Inklusion; Förderkonzept; Förderplan; Förderschwerpunkt; Kooperation
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: