Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hackbarth, Anja |
---|---|
Titel | Fremdsprachenunterricht als Fall der dokumentarischen Unterrichtsforschung: eine Replik zum Beitrag von Bernd Tesch. |
Quelle | Aus: Amling, Steffen (Hrsg.); Geimer, Alexander (Hrsg.); Rundel, Stefan (Hrsg.); Thomsen, Sarah (Hrsg.): Jahrbuch Dokumentarische Methode. Heft 2-3/2020. Berlin (2020) S. 453-456
PDF als Volltext |
Reihe | JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode. 2-3/2020 |
Zusatzinformation | https://doi.org/10.21241/ssoar.70921 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.21241/ssoar.70922 |
Schlagwörter | Fremdsprachenunterricht; Spracherwerb; Fachdidaktik; Schulklasse; Unterrichtsforschung; Schulklasse; Unterrichtsforschung; Fachdidaktik; Spracherwerb; Fremdsprachenunterricht |
Abstract | Es handelt sich um eine Replik zum Beitrag von Bernd Tesch "Zur Rekonstruktion der Verständigung im fremdsprachlichen Klassenzimmer - Methodologische Grundlagen, blinde Flecken und empirische Herausforderungen" (https://doi.org/10.21241/ssoar.70921). |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2021/2 |