Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBell, Neryvia Pillay
TitelThe impacts of unconditional cash transfers on schooling in adolescence and young adulthood.
Evidence from South Africa.
QuellePretoria: Economic Research and Statistics Department, South African Reserve Bank (2020), ca. 36 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheSouth African Reserve Bank working paper series. 20, 05
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterBildungsverhalten; Schule; Finanzierung; Jugendlicher; Südafrika (Staat)
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: